Wenn es um Touristikbörsen in Deutschland geht, ist die ITB in Berlin wohl für viele erste Adresse. Doch auch Limburg hat eine Reisemesse zu bieten. Die Limburger Touristikbörse geht am nächsten Wochenende in die 31. Auflage. Und wie in jedem Jahr, rechnet man auch 2020 mit einem großen Besucheranstrom.

Am 08. und 09.02.2020 öffnet die Joseph-Kohlmaier-Halle für alle Interessierten kostenfrei ihre Pforten. Jeweils ab 10:00 Uhr finden Reiselustige hier alles um die schönste Zeit des Jahres. Bereits früh waren alle Ausstellerplätze vergeben. Das zeigt, das auch auf Seiten der Aussteller das Interesse ungebrochen groß ist.

Limburger Touristikbörse
Gut besucht – die Limburger Touristikbörse (Archivfoto)

Am Wochenende heißt es also wieder Ideen und Eindrücke sammeln, Prospekte studieren, Informationsgespräche führen oder direkt den Kurzurlaub buchen. Dem Besucher wird eine interessante Mischung von Reisezielen in Deutschland aber auch in weiter Ferne präsentiert. Besonders interessant ist auch in diesem Jahr wieder das Angebot an Reisevorträgen, die in der Clubebene der Joseph-Kohlmeier-Halle stattfinden werden.

Auch das Lahntal präsentiert sich

Zu den regionalen Ausstellern, die sich auf der 31. Limburger Touristikbörse präsentieren, gehört auch in diesem Jahr wieder das Lahntal. Und “Lahntastisch” ist quasi mit am Start. Denn an beiden Tagen werde ich ab 14:00 Uhr am Stand des Lahntals sein.

Was Ihr schon immer mal wissen wolltet – alles über den Lahnwanderweg

Ich freue mich darauf, meine Leser einmal persönlich kennen zu lernen und von Euch mit allerlei Fragen zum Lahntal und zum Lahnwanderweg, aber auch zum Wandern und meinen sonstigen Aktivitäten, gelöchert zu werden. Zudem gibt es am Stand unserer schönen Heimatregion noch etwas am Glücksrad zu gewinnen.

Kostenfreier Eintritt

Die Touristikbörse wird am Samstag, dem 8. Februar 2020 um 10.00 Uhr durch Herrn Bürgermeister Dr. Marius Hahn eröffnet. Der Eintritt ist – wie in den Vorjahren – frei. Und ich würde mich besonders freuen, Euch am Lahntal-Stand persönlich begrüßen zu können!

Weitere Informationen findet Ihr hier.

Touristikbörse – Limburg lädt auch in 2020 zur “kleinen ITB”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.