Schön ist es an der Lahn… das wissen wir alle. Aber was finden die Leser von Lahntastisch besonders schön? Hier die drei Erstplatzierten der letzten Abstimmung, die wieder auf der Facebook-Fanseite durchgeführt wurde. 14 tolle Bilder wurden eingereicht und es war lange ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Platz 1 – Wetzlar alte Lahnbrücke – von Daniela Dreuth (21 Likes)

Daniela Dreuth - Wetzlar

Platz 2 – Die Lahn zwischen Laurenburg und Geilnau – von  Udo Meister (17 Likes)

Udo Meister - Die Lahn zwischen Laurenburg und Geilnau

Platz 3 – Die Eisenbahnbrücke zwischen Staffel und Limburg – Erebos Air (14 Likes)

Erebos Air - Die Eisenbahnbrücke zwischen Staffel und Limburg, aus diesem Frühling

Vielen Dank an alle, die an der Aktion teilgenommen haben. Glückwunsch an die drei Erstplatzierten. Das Bild von Daniela Dreuth schmückt jetzt für die nächsten beiden Wochen die Facebook-Fanseite. Dort werde ich natürlich bald wieder eine neue Abstimmung starten. Und dann heißt es wieder: “Her mit Euren Leserbildern”. Also Augen auf!




Lahntastische Leserbilder Vol. 8
Markiert in:                                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert