Schön ist es an der Lahn… das wissen wir alle. Aber was finden die Leser von Lahntastisch besonders schön? Schon zum sechsten Mal präsentiere ich Euch hier die “lahntastischen” Leserbilder. Diesmal lief, wie in Ausgabe 6 angekündigt, die Auswahl etwas anders. Über die Facebook-Fanseite, die übrigens kurz davor steht die 1000-Fan-Marke zu erreichen, konntet alle Fans Ihr Bild zur Abstimmung einreichen. Das haben sie auch zahlreich getan. 23 Bilder wurden eingereicht und es war wirklich interessant, die Lahn aus der Sicht ihrer Fans zu sehen.

Und dann wurde abgestimmt… Die drei Bilder mit den meisten Stimmen möchte ich Euch hier präsentieren.

Platz 1 – Die Lahn zwischen Oberhof und Kalkofen – von Jan Pfefferkorn (55 Likes)
Platz 1
Die Lahn zwischen Oberhof und Kalkofen
Platz 2 – Burg Runkel – von Isabel Thieme (39 Likes)
Platz 2
Burg Runkel
Platz 3 – Biedenkopf (Obermühlbrücke) – Karen Henkel (18 Likes)
Platz 3
Biedenkopf (Obermühlbrücke)

Vielen Dank an alle, die an der Aktion teilgenommen haben. Glückwunsch an die drei Erstplatzierten. Das Bild von Jan Pfefferkorn schmückt jetzt für die nächsten beiden Wochen die Facebook-Fanseite. Dort werde ich in Kürze, ich denke Mitte Mai, wieder eine neue Abstimmung starten. Und dann heißt es wieder: “Her mit Euren Leserbildern”. Also Augen auf!




Lahntastische Leserbilder Vol. 7
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert