Was war das für ein “usseliges” Wetter seit Beginn des Jahres. Der Regen führte zum Hochwasser der Lahn und drückte mächtig aufs Gemüt. Doch heute ließ der Frühling schon mal grüßen. Zumindest in Diez.

DIez an der Lahn
Da geht einem das Herz auf, oder?

Und so hab ich einen kleinen Fotospaziergang unternommen. Die Ergebnisse wollte ich Euch nicht vorenthalten! Zunächst einmal ging es durch die Altstadt und dann zur Lahn. Nehmt Euch die Zeit und schaut Euch meine kleine Diashow an:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und noch etwas ist mir aufgefallen: überall hängen Plakate für die “Grafenchallenge 2018”. Ich glaube, die werde ich mir mal anschauen. Der “härteste Hindernislauf in RLP” findet am 27.01.2018 statt. Weitere Informationen findet man hier.

Grafenchallenge 2018
Die Grafenchallenge – der härteste Hindernislauf in RLP

In der Hoffnung, dass wir in 2018 viele Sonnentage erleben!

Euer Jörg

Erste Sonnenstrahlen an der Lahn
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.