Die Lahn – ein Star auf Instagram schrieb ich vor ein paar Wochen. Und habe mir nun überlegt, eine mehr oder weniger regelmäßig erscheinende Rubrik “Lahntastisches Instagram” ins Leben zu rufen. Dabei werde ich hier jeweils fünf Instagram-Beiträge vorstellen, die die Lahn als Thema haben. Ihr, liebe Lahntastisch-Leser, werdet dann die Gelegenheit haben für den schönsten Beitrag abzustimmen. Das Gewinner-Bild oder -Video wird dann einen besonderen Platz in der nächsten Ausgabe bekommen und auch den Weg auf die Facebook-Fanseite finden.

Ach, alles andere erklärt und findet sich von selbst. Fangen wir doch einfach mal direkt an:

Instagram Post 1: Der Limbuger Dom aus der Vogelperspektive. Onemorepicture.de hat sich dazu einer Drohne bedient:

Instagram Post 2: Wieder Limburg – diesmal die alte Lahnbrücke ins Bild gesetzt von weg_fotografie. Tolle Farben, oder?

Instagram Post 3: ms.jgal hat ein tolles Photo der alten Lahnbrücke in Wetzlar gepostet. Klasse!

Instagram Post 4: Weiter die Lahn aufwärts sind wir nun in Marburg angelangt. Ben.companero hat dort wohl sein Herz verloren.

Instagram Post 5: Und wo wir schon in Marburg sind – mnf.pictures hat dort ebenfalls die Fachwerkhäuser an der Lahn in Szene gesetzt.

https://www.instagram.com/p/BRYv_4qgfWJ/

Also ich könnte mich nicht entscheiden! Aber dazu habe ich ja Euch… Welcher dieser Instagram-Beiträge gefällt Euch am besten? Für einen könnt Ihr hier Eure Stimme abgeben:

This poll is no longer accepting votes

Stimme für Deinen Lieblingsbeitrag aus Vol. 001
17 votes
Abstimmen!
×

 

Die Abstimmung läuft bis zum 26.03.2017, 12:00 Uhr. Wie gesagt wird das Siegerbild dann einen besonderen Platz in der nächsten Ausgabe bekommen und den Weg auf die Lahntastisch-Facebookseite finden!

Solltet Ihr auch  auf Instagram sein, so werden sich die erwähnten “Instagrammer” bestimmt über Likes und Abos freuen. Die nächste Ausgabe erscheint dann in ca. 14 Tagen. Wer dann gerne dabei sein möchte, den bitte ich seine Lahn-Instagram-Beiträge mit #lahntastisch zu markieren. Dann finde ich sie leichter und so markierte Beiträge kommen bevorzugt in meine Auswahl!




Lahntastisches Instagram – Vol. 001
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert