Hallo liebe Lahn-Fans!

Heute möchte ich Euch, zum vorerst letzten Mal, die lahntastischen Leserbilder in dieser Form präsentieren. Aber keine Sorge, es wird einen Ersatz geben. Was ich vorhabe, erfahrt Ihr am Ende dieses Artikels.  Die heutigen Leserbilder kommen wie schon die Leserbilder Vol. 5 von Carsten aus Mengerskirchen. Und wie schon letztes Mal möchte ich Euch seine Accounts auf Instagram und Facebook empfehlen, auf denen er viele seine Fotos als „casopho“ veröffentlicht… Carsten freut sich immer über Abonnenten bzw. Follower!

Sein erstes Photo führt uns mal etwas weiter lahnaufwärts. Es zeigt Gießen zur blauen Stunde:

Gießen zur blauen Stunde
Gießen zur blauen Stunde

Das Carsten gerne mit dem „Wasser spielt“, haben wir ja schon beim letzten Mal gesehen. Hier nochmal die Kall bei Löhnberg und zwei Fotos vom Faulbach:

Die Kall bei Löhnberg
Die Kall bei Löhnberg
Faulbach b
Faulbach bei Probbach
Faulbach
Und nochmal der Faulbach

Und es darf natürlich auch mal ein See sein. Zum Beispiel der Waldsee, zwischen Winkels und Probbach. Bin mal gespannt, wem beim zweiten Foto etwas auffällt:

Der Waldsee bei Probbach
Der Waldsee zwischen Winkels und Probbach
Da stimmt doch was nicht?
Da stimmt doch was nicht?

Wieder sechs beeindruckende Bilder!  Auch Carstens Webseite mit Sport- und Freizeitfotografie möchte ich Euch nochmals wärmstens empfehlen.

Nun wird es spannend. In dieser Form wird es die Leserbilder also nicht mehr geben. Aber ich habe zur Zeit auf meiner Facebook-Seite einen sehr erfolgreichen Beitrag. Dort konnten Lahntastisch-Fans Bilder  posten aus denen das neue Titelbild für die nächsten 14 Tage gewählt wird (Abstimmung läuft noch). Von der Reaktion und der Beteiligung an dieser Wahl war ich überwältigt. Deshalb habe ich mich entschieden, diese Aktion regelmäßig zu wiederholen und die Bilder mit den meisten „Likes“ auch hier im Blog zu veröffentlichen! Das wird natürlich weiterhin in der Kategorie Leserbilder geschehen.




Lahntastische Leserbilder Vol. 6
Markiert in:                             

Ein Gedanke zu „Lahntastische Leserbilder Vol. 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.