Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Weilburger Tageblatt 1 klein

Mein Name ist Jörg Thamer, Jahrgang 1963 und ich bin Berufssoldat im Ruhestand. Ich liebe die Natur, ausgiebige Wander- und Geocachingtouren sowie meine Heimat an der Lahn. Vielleicht kennt Ihr mich bereits von meinem Blog GEWUM! Geocaching, Wandern und mehr…  welches ich seit 2012 mit wachsendem Erfolg betreibe.

Der Spaß, den ich mit diesem Blog habe, hat mich ermutigt Lahntastisch.de als Informationsportal für Lahntouristen und alle, die der Lahn verbunden sind, zu starten.

Mit diesem Blog möchte ich Euch die Sehenswürdigkeiten rechts und links der Lahn vorstellen, Euch auf schöne Wandertouren mitnehmen und vieles mehr. Lasst Euch also einfach mal überraschen. Wenn Euch Lahntastisch.de gefällt, sagt es ruhig weiter! Ich freue mich auch über Facebook-Likes, google+ sowie Twitter-Empfehlungen.

Das Betreiben meiner Blogs sehe ich als Hobby. Die Werbung, die ich geschaltet habe dient dazu, meine Serverkosten ein wenig zu decken. Kooperationen gegenüber bin ich aufgeschlossen, denn die Pflege der Blogs, das Recherchieren und nicht zuletzt die Fahrtkosten sind schon ein erheblicher Zeit- und Kostenfaktor. Deshalb können sich gerne interessante Destinationen, Outdoor-Ausrüster oder Veranstalter beim mir melden. Die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme findet man im Impressum.

Euer Jörg

P.S.: Wer mehr über mich erfahren möchte, dem empfehle ich die Presseschau! Und wer sich „geschäftlich“ für meine Blogs interessiert, der kann sich hier informieren oder mein Media-Kit herunterladen.