Leute, diese Runde der Leserbilder war echt ein Hammer! 24 sau-starke Bilder sind eingereicht worden und an der Abstimmung auf unserer Facebook-Fanseite haben sich diesmal super viele Facebook-Fans beteiligt. Nachdem es lange nach einem Durchmarsch für ein Bild aussah, gab es am Ende noch ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen um dem Platz ganz oben auf dem Podest. Und hier sind sie nun – die drei Bilder mit den meisten Votes!

Platz 1 – Petra Melzer – Blick auf Runkel und die „Lahnhexe“ (138 Likes)

Platz 2 – Christian Schmidt – Runkel mit Burg Runkel (127 Likes)

Platz 3 – nochmal Christian Schmidt – Bad Ems zur „blauen Stunde“ (30 Likes)

Also Runkel gleich zweimal ganz vorne! Dieses kleine Städtchen bietet aber auch tolle Fotomotive. Aber auch Bad Ems und viele andere Örtchen an der Lahn sind sehenswert. Der Fluss selbst und die Natur drum herum nicht zu vergessen.

Vielen Dank an alle, die an der Aktion teilgenommen haben. Es war diesmal ein ganz starker Durchgang und niemand muss sich krämen, nicht auf das Siegertreppchen gekommen zu sein. Glückwunsch an die drei Erstplatzierten. Das Bild von  schmückt jetzt für die nächsten beiden Wochen die Facebook-Fanseite. Dort werde ich natürlich bald wieder eine neue Abstimmung starten. Und dann heißt es wieder: „Her mit Euren Leserbildern“. Also Augen auf!




Lahntastische Leserbilder Vol. 11
Markiert in:                            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.