Die „Lahntastischen Leserbilder“ – ein wenig hatte ich sie aus den Augen verloren. Mit dem „Lahntastischen Instagram“ hatte ich versucht, ein bisschen Ersatz zu schaffen. Aber die Fangemeinde der Leserbilder scheint groß und so wurde ich wiederholt angesprochen, ob ich nicht eine neue Runde auf Facebook starten wolle. Dem konnte ich mich einfach nicht verschließen

Seit Samstag läuft nun also wieder eine neue Runde und ich bin überwältigt! So viel Resonanz auf  ein „Gewinnspiel“ bei dem es keinen materiellen Preis zu gewinnen gibt.Es geht einfach nur um den Spaß an schönen Bildern. Und das scheint zu funktionieren. Denn in kurzer Zeit wurden schon 16 Bilder eingereicht. Viel mehr, als überhaupt auf Instagram mit #lahntastisch getagged. Und so bin ich gespannt, wie viele Bilder bis zum Teilnahmeschluss am 06.06.2017 noch eintrudeln werden:

 

 

Danach werden die Bilder zur Abstimmung freigegeben und die drei Bilder mit dem meisten positiven Reaktionen werdet Ihr hier im Blog wiederfinden! Ich freue mich drauf!

Euer Jörg


Ein „Klassiker“ wieder zum Leben erweckt: die Lahntastischen Leserbilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.