An den Freitagen 12. und 19.05.2017 eröffnet sich allen Besitzern von Instagram-Accounts eine ganz besondere Möglichkeit: das Bistum Limburg bietet einen #Instawalk durch die Bischofsresidenz an!

Bischofshaus Limburg
Bischofsresidenz Limburg

Dabei werden die insgesamt 40 Teilnehmer genügend Zeit bekommen Fotos zu machen, und diese auf ihrem Instagram-Account hochzuladen. Nach der Führung wird es laut kirche-und-leben.de noch Gelegenheit geben mit dem Nachfolger von Tebartz-van Elst, Bischof Georg Bätzing, ins Gespräch zu kommen.

Mit dieser Aktion möchte man laut Pressesprecher Stephan Schnelle „das Bischofshaus mit einer transparenten Nutzung in den Alltag der Diözese holen“. Eine tolle Aktion an der ich gerne teilnehmen würde, terminlich aber leider an beiden Terminen verhindert bin. Da ich aber weiß, dass es nicht wenige Lahntastisch-Leser gibt, die auch auf Instagram aktiv sind, möchte ich diesen Tipp hiermit gerne weitergeben und hoffe, dass noch nicht alle Plätze vergeben sind. Ich bin gespannt auf Eure Bilder!

Anmeldung ist erforderlich! Alle notwendigen Informationen dazu findet Ihr hier.

Und, besonderer Service von Lahntastisch! Hier seht Ihr auch ohne Instagram-Account aktuelle Bilder die mit dem verabredeten hashtag #instabischofshaus getagged wurden:

Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.

#Instawalk durch Bischofsresidenz Limburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.