Verkaufsoffener Sonntag am vergangenen Wochenende in Limburg. Und noch dazu beste Wetteraussichten sowie die Oldtimerschau „Auto Classic“. Ok, als Ehemann einer Verkäuferin im Einzelhandel stehe ich einer solchen Veranstaltung etwas zwiespältig gegenüber. Denn man sollte auch mal an die vielen Leute denken, die dadurch sonntags arbeiten müssen. Noch dazu ist es an solchen Tagen für gewöhnlich so voll, dass das Einkaufen auch nicht so richtig Spaß macht.

Aber da war ja noch die Auto Classic! Hier wurden Old- und Youngtimer bis Baujahr 1987 in der Limburger Innenstadt präsentiert. Und damit haben sie mich gekriegt. Also ab in die Stadt. Und dabei ist natürlich auch eine Fotostrecke für die Lahntastisch-Leser herausgesprungen. Viel Spaß beim Anschauen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich hoffe, die Bilder haben Euch gefallen. Ich fand zumindest die Auto Classic super. Zusammen mit dem herrlichen Wetter und dem „Frühlingsflair“ war die Atmosphäre in der Stadt super. Mein gespaltenes Verhältnis zu verkaufsoffenen Sonntagen bleibt aus eingangs erwähnten Gründen dennoch.




Auto Classic und verkaufsoffener Sonntag in Limburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.