Durch die örtliche Presse bin ich auf eine Kurzfilmserie über den Rhein-Lahn-Kreis aufmerksam geworden. Unter dem Motto „Rhein-Lahn von oben“ hat Filmemacher Etienne Heimann vier Clips produziert, die den Rhein-Lahn-Kreis aus der Vogelperspektive zeigen. Urheber dieser Filmserie ist die Wirtschaftsförderungs-Gesellschaft Rhein-Lahn, auf deren Seite auch alle vier Filme zu sehen sind.

Auch auf Youtube sind die beeindruckenden Kurzclips zu sehen. Für Euch „Lahn-Fans“ empfehle ich besonders den „Herbstwald bei Bremberg, der unter anderem die Lahnschleife zwischen Obernhof und Laurenburg zeigt.

Aber natürlich sieht das Lahntal bei Obernhof aus der Vogelperspektive genauso fantastisch aus!

Bitte schaut doch einfach mal auf den Youtube-Kanal der WFG Rhein-Lahn. Lasst ein paar Likes da und tragt damit dabei bei, unsere schöne Heimat bekannt zu machen!




Die Lahn von oben… Kurzserie über den Rhein-Lahn-Kreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.