Lahntastisch-Leser zeigen Euch in dieser Reihe wo es an der Lahn besonders schön ist! Die Abstimmung wird in unregelmäßigen Abständen über die Facebook-Fanseite durchgeführt. Diesmal wurden 8 tolle Bilder eingereicht und es gab einen eindeutigen Sieger aber auch starke Verfolger. Hier nun das Ergebnis:

Platz 1 – Blick vom Schillertempel auf Obernhof – von André Gerharz (34 Likes)

01 - André Gerharz - Blick vom Schillertempel auf Obernhof

Platz 2 – Biedenkopf – von  Karen Henkel (22 Likes)

02 - Karen Henkel - Biedenkopf

Platz 3 – nochmal Biedenkopf und nochmal Karen Henkel (19 Likes)

03 - Karen Henkel - Biedenkopf

Vielen Dank an alle, die an der Aktion teilgenommen haben. Glückwunsch an die drei Erstplatzierten. Das Bild von André Gerharz schmückt jetzt für die nächsten beiden Wochen die Facebook-Fanseite. Dort werde ich natürlich bald wieder eine neue Abstimmung starten. Und dann heißt es wieder: “Her mit Euren Leserbildern”. Also Augen auf!




Lahntastische Leserbilder Vol. 9
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert