Heiligabend! Mit den besten Weihnachtswünschen möchte ich mich nun in die Feiertagspause verabschieden! Es war wahrlich ein „lahntastisches“ Jahr mit Euch. Vielen Dank für:

Weihnachtswünsche Lahntastisch

Übrigens: Im nächsten Jahr werde ich mich am Oxfam Trailwalker, einem Spendenlauf für eine gerechte Welt – ohne Armut, beteiligen. Informationen dazu findet Ihr in meinem Blog „Outdoorsuechtig.de“, denn für diesen und das Team Wrightsock werde ich an den Start gehen. Denken wir an die vielen Flüchtlinge, wird uns das Leid dieser Welt auch hier an der Lahn bewusst. Nach dem Motto „Ursachen bekämpfen“ hoffe ich, dass unser Team mit den zusammengetragenen Spenden einen ganz kleinen Teil zum weihnachtlichen „Frieden auf Erden“ beitragen kann. Ich fände es toll, wenn Ihr uns dabei unterstützt.

online_banner_unterstuetze_unser_team
Unterstütze unser Team

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein glückliches, friedvolles neues Jahr 2016! Und Anfang Januar lesen wir uns wieder. Bis dann!

Euer Jörg

Lahntastische Weihnachten und einen guten Rutsch!
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.