Hach, was freu ich mich aufs Wochenende! Das untere Lahntal und die Lahn in den Regionen Limburg und Weilburg kenne ich ja schon sehr gut. Nun wage ich mich erstmals auch ins obere Lahntal und bin total gespannt. Zusammen mit einigen anderen Outdoor-Blogger(inne)n werde ich die Gegend auf der Lahnhöhen-Extratour erkunden. Organisiert hat das ganze Jens vom Hiking Blog! Vielen lieben Dank, ich hab mich sehr über die Einladung gefreut.

Los geht es am Samstag, dem 24.10.2015 um 10:00 Uhr morgens in Dauphtetal. Geplant ist eine Zwischenübernachtung und die Wettervorhersage sieht, zumindest für Samstag sehr gut aus. So werde ich hoffentlich schöne Bilder mitbringen und natürlich über unsere Bloggerwanderung berichten!

Das Tourenportal zur Hüttensuche und RoutenplanungMehr erfahren >

 

Falls Euch die Zeit bis zum Bericht zu lang wird: ich werde, wie wahrscheinlich die anderen Blogger auch, auf Twitter ab und zu mal über den Stand der Dinge unterrichten. Schaut einfach mal rein, und lasst Euch überraschen, welche Blogger(innen) am Start sind. Der entsprechende hashtag lautet #bloggerhike15. Als Service hier der Live-Feed:


Lahntastisch geht auf Extratour!
Markiert in:                                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.