Vor 40 Jahren hat es mit einem kleinen Straßenfest angefangen. Mittlerweile ist das Limburger Altstadtfest eines der wohl bekanntesten Feste der Region!

Etappe 15 - 148
Limburg lädt vom 26. bis 28. Juni 2015 zum Altstadtfest

Das diesjährige Altstadtfest wird am 26.06.2015 um 19:00 Uhr auf der Plötze eröffnet. Auf den Bühnen gibt es dann am Freitag und am Samstag von 19:00 bis 24:00 Uhr Livemusik. Auf Kornmarkt und Plötze erwartet die hoffentlich zahlreichen Gäste am Samstag und Sonntag ein kostenloses Tagesprogramm. Übrigens ist der Zugang zu allen Bereichen des Festes kostenfrei.

Weiterführende Infos findet Ihr auf der Homepage des Limburger Altstadtkreises. Dort gibt es auch einen Flyer zum Download. Jetzt fehlt nur noch gutes Wetter, dann wird die Veranstaltung bestimmt wieder ein voller Erfolg!

Limburg freut sich auf das 40. Altstadtfest
Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.