Wie Ihr bestimmt schon alle gelesen habt, hat sich Lahntastisch.de in diesem Jahr an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ beteiligt. Zu gewinnen gab es ein Exemplar vom Hikeline Wanderführer Lahnwanderweg. Seit gestern Abend ist das Gewinnspiel nun beendet. Und heute Mittag habe ich über den „List Randomizer“ von random.org den Gewinner, bzw. in diesem Fall die Gewinnerin ermittelt.

Und diese Gewinnerin heißt:

Gewinner Lahntastisch bearbeitet
21 Teilnehmer, das finde ich klasse!

Claudia (2)

Es gab ja drei Claudias, die mitgemacht haben. Zur besseren Unterscheidung musste ich zwei der Claudias mit dem Zusatz (1) bzw. (2) benennen. Unsere Gewinnerin ist selbst Bloggerin und schreibt auf Claudias Blogwelt über alles, was sie so erlebt. Jetzt hast Du ja noch ein Erlebnis mehr, Claudia! Übrigens hat Claudia schon lange vor, auch mal eine längere Wandertour in Hessen zu machen. Da kommt doch der Wanderfüher Lahnwanderweg gerade richtig, oder?

21 Teilnehmer, das ist eine stolze Zahl! Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. Und nicht traurig sein: im nächsten Jahr gibt es bestimmt wieder eine Chance auf ein Buch, denn es hat riesigen Spaß gemacht, Lesefreude zu verschenken!

 

Hikeline Wanderfüher Lahnwanderweg – gewonnen hat:
Markiert in:                             

3 Gedanken zu „Hikeline Wanderfüher Lahnwanderweg – gewonnen hat:

  • 27. April 2015 um 20:55
    Permalink

    Ich ja froh das ich nicht gewonnen habe. Ich hab ja schon einen! Der Gewinnerin meinen Glückwunsch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.