In der Zwischenzeit haben mich wieder lahntastische Leserbilder erreicht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die ersten beiden Bilder hat mir Gaby Fischer aus Obernhof zugesendet:

Obernhof im Winter - Gaby Fischer
Obernhof im Winter
Lahnwein vom Biowinzer
Lahnwein vom Biowinzer – Obernhof

Während das erste Bild sehr gut zur Jahreszeit passt, wir wünschen uns ja doch alle etwas Schnee, zeigt das zweite Bild Weinreben am Eingang des Alten Winzerhauses von Bio-Winzer Helge Ehmann in Obernhof. Herr Ehmann bewirtschaftet das Weingut „Schreiberlay“. Vielen Dank Gaby! Die nächsten drei Bilder von der Lahn bei Weilburg hat mir Michael Krempel zugesendet:

Weilburg 1
Weilburg an der Lahn
Weilburg 2
Weilburg an der Lahn 2
Weilburg 3
Weilburg an der Lahn 3

Vielen Dank auch an Michael! Auf Michaels Seite RegenbogenFoto.de gibt es diese und weitere tolle Bilder zu bestaunen.

Natürlich bin ich auch weiterhin auf der Suche nach Bildern! Gerne auch mal Richtung Gießen – Marburg – Bad Laasphe! Daher gilt weiterhin mein Aufruf: Bitte schickt mir Eure Bilder von der Lahn oder ihrer lahntastischen Umgebung. Dies könnt Ihr entweder per E-Mail tun oder einfach das Bild auf der Lahntastisch-Facebookseite posten. Wichtig ist natürlich, dass Ihr die alleinigen Rechte an den Bildern habt und mir erlaubt, sie hier zu veröffentlichen. Und eine kleine Beschreibung wäre natürlich auch nicht schlecht.

Ich werde die Leserbilder hier weiter von Zeit zu Zeit veröffentlichen. Gerne nenne ich dann Euren Namen und solltet Ihr selbst ein Blog, eine Fanseite oder einen anderen Internet-Auftritt haben, werde ich natürlich einen entsprechenden Link setzen! Ach ja, und nochwas: bitte macht ruhig etwas Werbung für dies Aktion! Wir schauen uns doch schließlich alle gerne tolle Bilder einer wunderbaren Gegend an.

Lahntastische Leserbilder Vol. 2
Markiert in:             

Ein Gedanke zu „Lahntastische Leserbilder Vol. 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.